Wandsägen

Wandsägearbeiten erfolgen durch schienengeführte Sägesysteme welche ein höchstes Maß an Präzision und Schnittgenauigkeit ermöglichen. So sind wir in der Lage passgenau und nach Ihren Anforderungen sowohl Wandöffnungen als auch Deckendurchbrüche sogar überkopf zu erstellen. Eine Schnitttiefe von bis zu 93cm ist mit einem Sägeblatt Durchmesser 2000mm möglich.

Sägeblatt 2000mm im Einsatz

Balkon Rückbau in München Grünwald

Hier wurden zwei Balkone einer Doppelhaushälfte zum Teil abgetragen und mit einer Diamantsäge in transportable Einzelteile geschnitten. Um die darunter befindliche Terrasse und Grünanlage zu schützen, wurde großflächig eine Auffangwanne gebaut und angrenzende Pflanzen mit Folien bedeckt. Die einzelnen Betonteile wurden heruntergefahren und fachgerecht entsorgt.

Wir legen äußerst Wert auf Sauberkeit, was diese Bilder verdeutlichen. Im Endergebnis sind wir bestrebt den Arbeitsbereich so zu hinterlassen, wie wir ihn zuvor vorgefunden haben. Unsere Kundschaft weiß dies zu schätzen!

Überstand einiger Bohrpfähle werden zurückgesägt

Hier wurden von zuvor gesetzten Bohrpfählen in Teilbereichen Nischen hinein geschnitten. Die Bohrpfähle dienen der Abtrennung der Baugrube eines neuen Bauvorhabens zu den angrenzenden Bestandsgebäuden.

Balkon Fertigteile über Kopf schneiden

Balkon Fertigteile aus Stahlbeton wurden im bereits eingebautem Zustand überkopf auf maß zurecht geschnitten.